Social icons




























Nachdem ich vor einigen Wochen ganz begeistert das Kochbuch "Sirocco" von Sabrina Ghayour in Händen hielt, wollte ich am Liebsten sofort in den Supermarkt um die Zutaten  zu besorgen. Aber halt, gegessen hatte ich noch nichts! Für das Birnen Feta Honig Brot aus dem Buch hatte ich bereits alles daheim, warum daher nicht mit etwas Simplen starten? 

Wer  jetzt neugierig geworden wie mir das Kochbuch "Sirocco" von Sabrina Ghayour gefallen hat findet hier meine Buchrezension.

Zutaten:

  • 2 Scheiben Vollkornbrot
  • 1 reife Birne
  • 50 g Feta
  • 1 EL Honig

Zubereitung:

Birne vierteln, das Gehäuse entfernen und in dünne Scheiben schneiden.  Auf die beiden Scheiben Brot Feta krümeln, mit Honig beträufeln, mit Birne dekorieren und voilà  fertig ist das Frühstücksbrot oder ein kleiner Snack für Zwischendurch.

Fazit:

Für Zwischendurch sicher eine nette Idee, mehr aber auch nicht 

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

Beliebte Posts

Follower