Social icons

Heute gibt es bei mir den italienischen Klassiker "Spaghetti Bolognese", allerdings in der leichten Bikini Pasta Version. Im Gegensatz zum Klassiker lasse ich die Sauce nicht stundenlang vor sich hin köcheln und so brauche ich nur zwanzig Minuten für die Spaghetti Bolognese.

 Zutaten für 2 Portionen:
  • 1 Zucchini, in Spaghettiform
  • 2 Karotten, grob gewürfelt
  • 2 Selleriestangen, feingewürfelt
  • 300g Hackfleisch (Pute)
  • 1 Dose gehackte Tomaten, mit Basilikum
  • 2 Schalotten, fein gewürfelt
  • 1 EL Kokosöl
  • 1 EL italienische Gewürze
  • 1 EL Oregano

Zubereitung (30 Minuten):

Kokosöl erhitzen, die Schalotten darin anbraten bis sie glasig sind. Karotten, Sellerie dazugeben, halb gar braten und beiseite stellen. Hackfleisch anbraten, mit einem Pfannenheber zerkleinern. Gemüse und gehackte Tomaten hinzugeben, gut durchmischen, und gegeben falls etwas Wasser hinzufügen. Die Gewürze zur Sauce hinzufügen und die Zucchini unter die Sauce geben, sodass sie sich mit der Sauce vollsaugen. Die Gemüsepasta mit der Sauce für einige Minuten auf mittlerer Hitze erhitzen. Ich esse die Spaghetti gerne noch "al dente"und nicht zu zerkocht.


Guten Appetit
Eure Alexa

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

Beliebte Posts

Follower