Social icons

Keine Rezept, sondern vielmehr eine Notiz an mich und alle Salatliebhaber. Normalerweise besteht mein Salat aus grünem Salat. Letztens musste allerdings einiges aus dem Kühlschrank weg. Also wurden Ruccola, Radiccio und Romana-Salat kombiniert. Und die Gleichung ging auf, denn Salat*Salat*Salat = Dreifach Lecker!
Zutaten:
  •  25g Radiccio 
  • 1 Salatherz (Romana-Salat)
  • 25g Ruccola
  • Belag je nach Geschmack (Oliven, Tomaten, Feta)

Zubereitung:
Radiccio, Romana-Salat und Ruccola waschen. Ruccola und Romana Salat in feine Streifen schneiden. Radiccio in bissgerechte Stücke reissen. Alle drei Salatsorten mischen, Belag je nach Geschmack hinzufügen und den Salat mit Olivenöl und Essig anmachen. 

So einfach und doch so lecker! Ich werde in Zukunft diese drei Salatsorten häufiger kombinieren.

Eure Alexa 

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

Beliebte Posts

Follower