Social icons

Aus strategischen Gründen haben wir keine Süßigkeiten im Haus. Die würden bei mir nämlich keinen Tag überleben. Aber kein Problem, wenn mich die Lust auf etwas Süßes packt zaubere ich in fünf Minuten  und aus fünf Zutaten einfach ein leckeres und leichtes Joghurtdessert. 



Zutaten für 1 Portion:
  • 100g ungesüßter glattgerührter Joghurt (3,5%)
  • 2 EL Rosenwasser
  • 1 TL Ahornsiup 
  • 25g weiße Schokolade
  • 6 Rispen rote Johannisbeeren
Zubereitung:

5 Minuten die Uhr läuft!
In einem kleinen Weckglass Joghurt mit Rosenwasser und Ahornsiup mischen.  Johannisbeeren waschen und von den Rispen streifen. Weiße Schokolade  zerhacken und zusammen mit den Johannisbeeren auf den Rosenjoghurt geben. Und Voíla der Helfer gegen Heißhunger auf Süßes kann verspeist werden.  


Noch mehr einfache Joghurtkreationen findet ihr hier. Also wenn der Heißhunger kommt, bekämpft ihn einfach mit Joghurt!
Eure Alexa

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

Beliebte Posts

Follower