Social icons






















Manchmal packt mich der Heißhunger auf etwas Süßes und manchmal muss es einfach Schokolade sein.  Für eine "relativ kalorienarme" Version, habe ich einfach eine Schale Erdbeeren mit ein wenig geschmolzener Schokolade kombiniert.  

Zutaten:
  • 200g Erdbeeren
  • 25g Zartbitterschokolade, im Wasserbad verflüssigt
  • 25g weiße Schokolade, fein gehackt

Zubereitung:

Erdbeeren waschen und in mundgerechte Stücke schneiden. Flüssige Zartbitterschokolade über die Erdbeeren träufeln, sowie die weißen Schokoladensplitter über das Obst geben. Und schon sind die Schoko-Erdbeeren sind fertig. Solange ich die die Schokolade sparsam einsetze hält sich das schlechte Gewissen in Grenzen.

Guten Appetit!




Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

Beliebte Posts

Follower