Social icons

 












Nach dem Fitnessstudio habe ich keine Lust noch lange in  der Küche zu stehen. Ein kurzer Blick in
unseren Kühlschrank und Gemüsekorb und die Idee zu den Feta-Zucchini-Tomaten Spießen war geboren. Wir haben sie als Beilage zu Fisch gegessen, aber sie schmecken auch als leichtes Hauptgericht super.

als Beilage für 2 Personen, ansonsten als Hauptgericht Zutaten einfach verdoppeln.


Zutaten:
  • 8 Cocktail Tomaten
  • 100g Feta (aus Schafs-und Ziegenmilch), gewürfelt
  • eine halbe Zucchini, in halbe dicke Scheiben geschnitten
  • Je drei Zweige Thymian und Rosmarin 
  • Olivenöl 
  • Holzspieße
Zubereitung
Tomaten, Zucchini und Feta aufspießen und in einer Auflaufform mit Olivenöl besprenkeln, salzen, pfeffern und mit Thymian- und Rosmarinzweige bedecken. Für 20 Minuten bei 180 Grad Unter- und Oberhitze backen.

Guten Appetit!

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

Beliebte Posts

Follower