Social icons


















Der April ist und schon wieder rum.  Und eines kann ich euch sagen das Wetter zählt diesen Monat definitiv nicht zu meinen Favoriten. Aber glücklicherweise  gab es genügend andere Schätzchen diesen Monat.


Mein absolutes Lieblings Kochbuch im Moment ist Persiana von Sabrina Ghayour.  Über 30 Rezepte habe ich mittlerweile schon nachgekocht  und bin hellauf begeistert von der einfachen Zubereitung und dem überraschenden Geschmackserlebnis.  Dank des Buchs habe ich nun noch mehr exotische Gewürze im Regal stehen. Mehr zum Kochbuch Persiana hier.
Meine Top15 Gewürze aus dem Orient stelle ich euch außerdem hier vor.

Ich liebe weißen Nagellack auf den Nägeln. Allerdings darf er für meinen Geschmack nicht zu deckend sein bzw. muss eine milchige bzw. leicht schimmernde Farbe haben. Mein Favorit in diesem Monat ist "Frosting"von Orly und  hat einen wunderschönen leichten goldenen Schimmer.

Das Mizellenwasser von Garnier war für mich die Entdeckung des Monats. Damit und Wattepads geht das Abschminken wirklich konkurrenzlos sehr schnell.

Die Jumbokerzen von Zara Home sehen nicht nur hübsch aus sondern riechen auch fantastisch. Besonders angetan hat es mir momentan Dark Amber.

Das Duschgel und die Bodylotion "Vanilla" von Bettina Batty riechen sehr intensiv aber nicht zu süß nach Vanille. Mein Tipp ist die Produkte bei DM zu kaufen, da sie meiner Erfahrung dort einige Euros günstiger sind.



Powered by Blogger.

Beliebte Posts

Follower